Goldene Ehrennadel des KSB an Manfred Sniegowski verliehen

Ehrenpräsident des KSB, Peter Schmidt übergibt Ehrung zur Jahreshauptversammlung des SV Obergurig e.V.

In der Jahreshauptversammlung des SV Obergurig e.V. am 22. März 2018 war der Ehrenpräsident des KSB, Peter Schmidt, zu Gast. Er nahm nicht nur rege an der Diskussion zum Vereinspotential teil. Im Gepäck hatte er auch eine beondere Ehrengabe. Diese wurde Sportfreund  Manfred Sniegowski zuteil, der jahrzehntelang der Abteilung Fußball im Verein verpflichtet war und als Abteilungsleiter sowie auch Übungsleiter die Abteilung viele Jahre in ruhiger und souveräner Art führte und seine Aufgaben stets engagiert und zum Wohle des Vereins umsetzte. Aus Altersgründen gab er zum Ende des Jahres 2017 seine Aufgaben als Abteilungsleiter in jüngere Hände.

Peter Schmidt würdigte die Tätigkeit von Manfred Sniegowski und zeichnete ihn mit der Goldenen Ehrennadel des Kreissportbundes Bautzen aus.