“MDR-Vereinssommer” am 07. August beim RFV Pulsnitz e.V.

der RFV-Pulsnitz braucht Eure Unterstützung, um den "MDR-Vereinssommer" zu gewinnen

am 7. August besucht das MDR Fernsehen im Rahmen der Aktion “MDR-Vereins-Sommer” den Reit-und Fahrverein Pulsnitz e.V.. Die Aufgabe des Vereins besteht darin, so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren und an diesem Tag vor Ort zu sein. Der Verein mit den meisten Besuchern gewinnt diese Aktion. Das ganze wird live im MDR-TV übertragen.

Nun benötigt der RFV Pulsnitz Eure Hilfe.

Besucht das Sommerfest des RFV Pulsnitz auf dem Reitplatz Bachstr. 69 in Pulsnitz in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Alle Angebote für Kinder sind kostenfrei! Es wird Ponyreiten, Kutschfahrten, Mal- und Bastelecke, Kinderschminken, Quiz, Schauvorführungen und vieles mehr geben.

Jedes Kind bekommt ein Freigetränk! Auch sonst ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Vielleicht passt diese Veranstaltung ja auch noch in die Eine oder Andere Ferien-Planung.

Am 7. August also alle auf nach Pulsnitz!

Flyer_MDR-Vereinssommer