Übersicht Aus- und Fortbildungen im 2. Halbjahr 2020

Präsenzseminare sind wieder gestartet - noch freie Plätze sichern!

Nachdem im ersten Halbjahr viele Seminare und Lehrgänge aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt, online oder auch gar nicht stattfinden konnten, beginnt nach den Sommerferien der reguläre Seminarbetrieb des Kreissportbund Bautzen. Um möglichst vielen Übungsleitern die Möglichkeit zur Fortbildung und ggf. zur Lizenzverlängerung zu geben, haben wir zusätzliche Seminare ins Angebot aufgenommen.Hier könnt ihr euch einen Überblick über die möglichen Seminare verschaffen.

Übersicht Bildungstermine 2. Hälfte 2020

Anmeldungen für die Seminare sind über das gemeinsame Bildungsportal des Landessportbundes und der Kreisportbünde unter www.bildungsportal.sport-fuer-sachsen.de möglich. Hier findet ihr auch die Details zu den einzelnen Seminaren.