Vorsichtiger Neustart in schwierigen Zeiten

In der Sommerausgabe haben wir kurz zurück, aber natürlich auch nach vorn geschaut. Der organisierte Sport im Landkreis Bautzen hatte es in den letzten Monaten der Corona-Pandemie wahrlich nicht leicht. Der Blick voraus bietet in dieser Zeitung einige interessante Angebote für Sportvereine. So erfahren z.B. Schulen, wie sie noch besser mit Vereinen zusammen arbeiten oder auch sportlichste Schule werden können. Zu Gast waren wir beim Golfclub in Ullersdorf, einer Perle an Sportstätten im Landkreis Bautzen. Wer soll ins Rathaus von Hoyerswerda einziehen? Wir befragten die Kandidatinnen Kandidaten. Und natürlich haben uns wieder einige Vereine ihre Geschichten und Termine übermittelt.

Unsere Partner in dieser Ausgabe:
Kreissparkasse Bautzen und Ostsächsische Sparkasse Dresden, ewag Kamenz, ZVON, VVO, Bikepoint Wiesner sowie BBK Objekt, Reifen Center Schön, AOK Plus
Herausgegeben vom Kreissportbund Bautzen und AGORA LAUSITZ, gedruckt vom Druckhaus Scholz mit einer Auflage von 3.000 Stück.

Hier geht’s zur Online-Ausgabe >> SportKurier 1-2020