×
Zur Hauptseite des KSB
Sportbund Bautzen Icon Aktuelles Aktuelles
News rund um den Kreissportbund Bautzen e.V.
Sportbund Bautzen Icon Bildung Bildung
Das Bildungsportal des Kreissportbund Bautzen e.V.
Sportbund Bautzen Icon Sportgeräte leihen Sportgeräte leihen
Unser Sportpromotion-Team
Sportbund Bautzen Icon Verein finden Verein finden
Finde deinen Sportverein über unsere Vereinssuche.
Sportbund Bautzen Icon Sportabzeichen Sportabzeichen
Infos und Termine rund um das Thema Sportabzeichen.
#bewegterlandkreis
Der bewegte Landkreis
Sie sind hier:
Zurück zur Übersicht 24.06.2021

DAK Firmenlauf Bautzen gestartet - virtuell

Schweren Herzens, aber mit weitsichtiger Vernunft haben die Organisatoren des Kreissportbundes Bautzen e.V. und der DAK Gesundheit die Verschiebung des DAK Firmenlaufs in Bautzen beschlossen. Grundlage war die unsichere Lage hinsichtlich der Corona-Pandemie.

Schweren Herzens, aber mit weitsichtiger Vernunft haben die Organisatoren des Kreissportbundes Bautzen e.V. und der DAK Gesundheit die Verschiebung des DAK Firmenlaufs in Bautzen beschlossen. Grundlage war die unsichere Lage hinsichtlich der Corona-Pandemie.

Damit alle Laufbegeisterten Firmen dennoch einen gemeinsamen Termin im Sommer wahrnehmen können, gibt es ein virtuelles Angebot.

Der Lauf findet dieses Jahr im Zeitraum vom 23. Juni bis 21.Juli 2021 statt. Teams können sich wie gewohnt auf der Website www.firmenlauf-bautzen.de  anmelden.

 Gelaufen kann jedes Team individuell (jedes Teammitglied für sich) oder als Gruppe auf einer eigenen 5 Km Runde.

Zudem winken tolle Preise und die Teilnahme ist sogar kostenlos! Am Ende bekommt jedes Team auch eine Urkunde.

Unter allen teilnehmenden Teams werden 3 Teams ausgelost, welchen dann die exklusiven und zahlreichen Preise der Partner des Firmenlaufs übergeben werden.

Eine weitere Kategorie wird das „Kreativste Laufkostüm“ sein, auch hier warten auf die ausgewählte Mannschaft außergewöhnliche Preise.

Die Ausschreibung befindet sich in der Anlage.

Die Auslosung und Auswahl der Teams wird direkt nach dem 21. Juli 2021 durch das Organisationsteam vorgenommen.

In regelmäßigen Abständen informieren wir euch über unsere Partner und ihre Preise.

Also seid gespannt und schaut rein unter: www.firmenlauf-bautzen.de  oder https://www.facebook.com/DAK-Firmenlauf-Bautzen-209046602450637/

Ausschreibung: Ausschreibung DAK Firmenlauf 2021 virtuell

 

Termin zum Vormerken:

Am 22.06.2022 soll dann endlich die 10. Auflage des Firmenlaufs in Bautzen stattfinden.

Kommende Termine

17.04.2024

35. Mönchswalder Berglauf

Sporthalle Obergurig, Schulstraße 10, 02692 Obergurig


21.04.2024

Eröffnung der Grünen Saison - Reitturnier Wittichenau

02997 Wittichenau


24.04.2024

Sportabzeichen Tournee - Hoyerswerda

Hoyerswerda - FKO Sportforum

Veranstaltungskalender